(0)

Ihr Warenkorb ist leer.

Log in
Händler-Status: Nein
Bitte senden Sie uns Ihre Gewerbeanmeldung um als Händler in eine Rabattgruppe eingestuft zu werden.
  • DANIELE MOTO | Motorradzubehör
  • Marken
  • EVR
  • EVR Antihopping-Kupplung "CTS02" RACING 48-Zahn (komplett) Kupplungskorb 48 Zahn mit Belagscheibensatz inkl. Stahlscheiben und Edelstahl-Belägen mit Sintermetall Beschichtung! DUCATI (alle mit Trocke

EVR Antihopping-Kupplung "CTS02" RACING 48-Zahn (komplett) Kupplungskorb 48 Zahn mit Belagscheibensatz inkl. Stahlscheiben und Edelstahl-Belägen mit Sintermetall Beschichtung! DUCATI (alle mit Trocke

Artikelnummer: ZU-E250
Nur noch wenige verfügbar
EVR S.r.l.
Ducati
  • 749
  • ST2
  • Monster S4
  • 900 SL (1991-1997)
  • 748 SPS
  • Monster 1000
  • Multistrada 1000
  • 998 Biposto
  • Monster S2R 1000
  • 748 SP
  • Monster S4R
  • 748 Biposto
  • 916 Biposto
  • Streetfighter 1098/S (09-13) EU3
  • 888 SP5 (1993)
  • 888 SPO (93-94)
  • 1098
  • 1098 S
  • 1198
  • 1198 S
  • 1098 R
  • 996 R
  • Streetfighter 1098
  • 999 S
  • 999
  • 996 Biposto
  • Brute Force
  • 900 SS (1991-1997)
  • 888 SPS (1993)
  • 999 R
  • Multistrada 1000S
  • Hypermotard 1100 EVO (2010-2012)
  • Hypermotard 1100 (2007-2009)
  • Hypermotard 1100/S (07-09) EU3
  • 900 FE (1998)
  • Monster 1100 S
  • Monster 1100
  • Monster 1000 i.e.
  • Monster 900
  • Monster S4R Testastretta
  • Monster S4RS
  • 900 SS i.e. (1998-2002)
  • 1000 SS i.e. (2003-2006)
  • ST4
  • ST4S
  • 916
  • 916 S
  • 916 SP
  • 916 SPS
  • 996
  • 996 S
  • 996 SPS
  • 998 R
  • 998 S
  • 749 S
  • 749 R
  • 851 Strada- Biposto (1990 -1991)
  • 851 Strada- Biposto (1992)
  • 888 Strada- Biposto (1993-1994)
  • 888 SPS (1992)
  • 888 SP4 (1992)
  • 888 SP3 (1991)
  • 851 SP2 (1990)
  • 851 Tricolore (SBK) / 1987
  • 851 SP (1989)
  • 998 S Final Edition
  • 996 SPS Factory
  • 916 Senna
  • 916 SPO
  • 748 R
  • 916 Strada
  • 748 S
  • 1198 SP
EVR Antihopping-Kupplung "CTS02" RACING 48-Zahn (komplett) Kupplungskorb 48 Zahn mit Belagscheibensatz inkl. Stahlscheiben und Edelstahl-Belägen mit Sintermetall Beschichtung! DUCATI (alle mit Trockenkupplung ab Baujahr 1990) Hinweis! Passt mit Art Nr ZU-E231 auch an folgende Modelle SBK 1098/S/R/1198/S/SP/ Streetfighter 1098/S

Der italienische Ducati Rennsport Tuningsspezialist EVR hat ein eigenes revolutionäres Antihopping-Kupplungs-System entwickelt.

Das CTS System von EVR verzichtet auf alle bei anderen Systemen üblichen mechanischen Hilfen wie Kugeln, Federn Gleitrampen u.s.w. Stattdessen integriert EVR ein Rollensystem in die Druckplatte. Jede CTS (Control Torque System) Anti-Hopping-Kupplung besteht nur aus dem Kupplungskern und der Druckplatte. Es sind keine zerbrechlichen Zwischenfedern, Kugeln oder Distanzscheiben vorhanden welche die Kupplung anfällig und kompliziert machen. Die wenigen mechanisch beanspruchten Teile bestehen aus hochfestem Stahl und garantieren eine beinahe unbegrenzte Laufleistung der Kupplung.

Im Betrieb hebt sich nur die leichte Druckplatte ab. Dieses einfache System garantiert ein super schnelles Ansprechen der Kupplung. Die Kupplung arbeitet weich und gleichmäßig. Dadurch hat der Fahrer ein sehr gutes Gespür dafür wie das Motorrad reagiert.

"Genial einfach - einfach genial!"

Die Druckplatte ist in folgenden Farben erhältlich: Schwarz, Rot, Gold und Silber.

Hinweis: Das Unterteil und das Oberteil der Druckplatte kann auch als zweifarbige Variante mit allen angegebenen Farben untereinander kombiniert werden!

Passend für alle Ducati-Modelle mit Trockenkupplung, bitte genaues Modell und Farbwunsch bei der Bestellung mit angeben:

- Ducati 851/888/S/SP - Ducati 748/SP/SPS/R
- Ducati 749/S/R
- Ducati 916/S/SP/SPS
- Ducati 996/S/SPS/R
- Ducati 998/S/R
- Ducati 999/S/R
- Ducati Hypermotard 1100/S/EVO/SP
- Ducati Monster 900/S
- Ducati Monster 1000/S
- Ducati Monster 1100/S
- Ducati Monster S2R 800/1000
- Ducati Monster S4
- Ducati Monster S4R/S
- Ducati Multistrada 1000/S
- Ducati Sportclassic
- Ducati ST2
- Ducati ST4/S
- Ducati Supersport
- Ducati 1098/S/R/1198/S/SP/Streetfighter 1098/S (optional mit ZU-E231) Bei diesen Modellen wird die M25 Mutter mit Scheibe (ZU-E231) zur Montage benötigt!

Lieferumfang:
1 x Kupplungskern CTS02 1 x Kupplungsdruckplatte CTS02 1 x Ergal Kupplungskorb 48 Zahn
6 x Federteller 1 x M20 oder M25 Mutter inkl. Scheibe 1 x Spacer (Distanzhülse zur Montage) 9 x Belagscheibe Sintermetall (2,5 mm)
6 x Stahlscheiben (1,5 mm)
1 x Stahlscheiben (2 mm)
2 x gewölbte Stahlscheibe (1,5 mm)

Paketstärke: 36,5 mm
Gesamtgewicht: ca. 3,15 kg

Bei der hier angebotenen Variante handelt es sich um das neueste Modell CTS02!
1.499,00 
inkl. 19% MwSt

Zurück

Zubehör

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.

Ähnliche Produkte

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.

Unsere Empfehlung

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.

Bewertung abgeben

Bitte vergeben Sie eine Bewertung (1-5 Sterne):

Daniele Moto Intern. OHG
Astheimer Str. 41
D - 65428 Rüsselsheim

Tel.: +49(0)6142/793971-0
Fax: +49(0)6142/793971-80
info@daniele-moto.de

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
09:00 - 12:30 Uhr und
14:30 - 18:00 Uhr
(Termine nach Vereinbarung)

Bewertung von G.T. |

Service und Kundenbetreuung top, zügiger Ablauf der
Lieferung; Daumen hoch.
Eine Empfehlung für jeden Biker.

Bewertung von GIVI spa |

Hallo,

wir sind Givi und vertreiben weltweit Motorradzubehör.
Wir fahren mehrmals im Jahr auf Messen und bisher haben wir immer für jede Messe einen neuen Stoffteppich gekauft, um den Messeboden ansehnlich zu gestalten. Nach jeder Messe konnte man den Teppich entsorgen. Dies hat uns immer Bauchschmerzen bereitet, da die Nachhaltigkeit hier auf der Strecke blieb.

Auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative sind wir auf die Firma „Daniele Moto“ gestoßen.

Die Fliesen sind uns direkt positiv aufgefallen. Sie haben ein einfaches Klicksystem und sind schnell verlegt. Sie sind robust und schnell abwaschbar. Ein wichtiges Kriterium war die Farbe der Fliesen. Unsere primäre Unternehmensfarbe ist Rot, da hat es sich super ergeben, dass Daniele Moto die Fliesen in vielen verschiedenen Farben anbietet und wir rote Fliesen erwerben konnten.

Der Abbau der Fliesen gestaltet sich auch sehr einfach, nur dass man hier nicht sehr grob an die Sache rangehen darf, da manchmal die „Zacken“ an den Fliesen brechen können, wenn man zu hart rangeht.

Da man die Fliesen einzeln austauschen kann, ist das kein nennenswertes Problem.

Wir sind im Großen und Ganzen mit dieser Alternative äußerst zufrieden und können die Produkte mit reinem Gewissen weiterempfehlen.

Die Abwicklung und der Kontakt zu Daniele Moto waren sehr professionell und wir werden zukünftig weiter mit ihnen arbeiten.“

Bewertung von Geo P. |

Very pleased with my Evo User purchase for use on my 2009 Ducati M1100. The device is easy to use and well supported with good instructions. The new map supplied improved drivability and power and was quick and easy to install. It was also easy to erase error codes and reset the service light as well. Thank you!