(0)

Ihr Warenkorb ist leer.

Log in
Händler-Status: Nein
Bitte senden Sie uns Ihre Gewerbeanmeldung um als Händler in eine Rabattgruppe eingestuft zu werden.

Umrüstkit auf Trockenkupplung, DUCATI Panigale V4 1100 mit Antihopping-Kupplungs-System Belagscheibensatz inkl. Stahlscheiben und Edelstahl-Belägen mit Sintermetall Beschichtung!

Artikelnummer: ZU-E264
Lieferzeit erfragen
EVR S.r.l.
Ducati
  • Panigale V4 1100
Umrüstkit auf Trockenkupplung, DUCATI Panigale V4 1100 mit Antihopping-Kupplungs-System Belagscheibensatz inkl. Stahlscheiben und Edelstahl-Belägen mit Sintermetall Beschichtung!

Umrüstkit auf trockenkupplung Panigale V4 1100

Der italienische Ducati Rennsport Tuningsspezialist EVR hat ein eigenes revolutionäres Antihopping-Kupplungs-System entwickelt.

Das CTS System von EVR verzichtet auf alle bei anderen Systemen üblichen mechanischen Hilfen wie Kugeln, Federn Gleitrampen u.s.w. Stattdessen integriert EVR ein Rollensystem in die Druckplatte. Jede CTS (Control Torque System) Anti-Hopping-Kupplung besteht nur aus dem Kupplungskern und der Druckplatte. Es sind keine zerbrechlichen Zwischenfedern, Kugeln oder Distanzscheiben vorhanden welche die Kupplung anfällig und kompliziert machen. Die wenigen mechanisch beanspruchten Teile bestehen aus hochfestem Stahl und garantieren eine beinahe unbegrenzte Laufleistung der Kupplung.

48-Zahn Kupplungskorb und Belagscheibensatz inkl. Stahlscheiben und Edelstahl-Belägen mit Sintermetall Beschichtung, Kupplungskern, Distanzbuchse und M20 bzw. M25 Mutter mit Scheibe zur Montage, sowie die Druckplatte inkl. 6 Federtellern und Kupplungsdeckel.

 

Das Kit ist die folgende Farbe verfügbar:

 

– Grundplatte der Druckplatte: rot, schwarz

– Oberplatte der Druckplatte: rot, schwarz, Gold, Silber

– Kupplungsfederteller: rot, schwarz, Gold, Silber

– Kupplungsdeckel: rot, schwarz

 

Lieferumfang:

  • x1 Distanzbuchse
  • x1 Komplettes Kupplungszahnrad
  • x1 Lagerbuchse Kupplung
  • x1 Dichtungsring Kupplungsbolzen
  • x1 Buchsen Montagewerkzeug
  • x1 O-Ring für die Distanzschale
  • x1 Distanzschale mit Dichtung
  • x1 Kupplungskorb
  • x8 Kupplungskorb Schrauben
  • x1 Zentrierwerkzeug für die Distanzschale
  • x1 Kupplungskern
  • x1 Dichtungsring
  • x1 Zentrale Mutter
  • x1 Belagscheibensatz inkl. Stahlscheiben und Edelstahl-Belägen mit Sintermetall Beschichtung
  • x1 Druckplatte
  • x6 Kupplungsfedern
  • x6 Kupplungsfederteller
  • x6 Kupplungsfederschrauben
  • x1 Kupplungsdeckel
  • x6 Schrauben für den Kupplungsdeckel (2 Stk. 5x20 and 4 Stk. 5x25)

 

Alle EVR-Produkte wurden von Edo Vigna persönlich entwickelt. Edo Vigna war lange Zeit Ducati Werksingenieur in der Superbike-WM (u.a. Weltmeistertitel mit Troy Corser 1996) und ist der eigentliche Erfinder der Antihoppingkupplung für Ducati Motorräder. Zudem entwickelte er die STM-Antihoppingkupplungen (EVR-Schriftzug beachten!).

2.399,00 
inkl. 19% MwSt

Zurück

Zubehör

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.

Ähnliche Produkte

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.

Unsere Empfehlung

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.

Bewertung abgeben

Bitte vergeben Sie eine Bewertung (1-5 Sterne):

Daniele Moto Intern. OHG
Astheimer Str. 41
D - 65428 Rüsselsheim

Tel.: +49(0)6142/793971-0
Fax: +49(0)6142/793971-80
info@daniele-moto.de

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
09:00 - 12:30 Uhr und
14:30 - 18:00 Uhr
(Termine nach Vereinbarung)

Bewertung von Michel Rühl |

Super schnelle Bearbeitung und schneller Versand.
Ware machte einen sehr hochwertigen Eindruck.
War für meinen vorgesehenen zweck, welchen ich vorher nicht abgestimmt habe, leider nicht kompatibel.
Aber super kulant bei der Rücknahme. Also service Top,
würde hier wieder kaufen.

Bewertung von Sixten B. |

AllAlles super gelaufen. Schnelle Antwort per Mail.
Super freundliche Beratung am Telefon. Kann man nur empfehlen. Schneller Versand und 1A Ware runden den Kauf ab. WEITER SO!

Bewertung von Kurt M. |

Wurde sehr höflich und kompetent beraten. Konnte mich nicht entscheiden welchen Schalldämpfer ich für meine Monster 1200 R Baujahr 2018 nehmen sollte. Ich habe mich dann für die Gunshot-Version entschieden. Die Damen am Telefon hatten sehr viel Geduld mit mir. Vielen Dank dafür!