Kann den Laden nur vorbehaltlos weiterempfehlen, nett, kompetent und hilfsbereit. Sie wissen was sie tun und man merkt das sie mit dem Herzen bei der Sache sind. Grüße aus der Wetterau, Thilo.
Bewertung von Wolfgang Zeyen |
Einer unserer Tuning-Partner, immer schnell und zuverlässig
Bewertung von Tom Duc |
*reichhaltiges Sortiment
*top Produkte
*sehr gutes Know How
*Preis-Leistung stimmt
*insgesamt sehr hilfsbereiter, kompetenter und Italiener-"verstrahlter" Partner
Bewertung von Christian Loewenstein |
Nettes Team und stets Top Produkte sowie Support!
Bewertung von Andree Martens |
Kompetent und Hilfsbereit
Weiter so
Bewertung von Timo Schell |
Wir von BigRISK-Powerparts arbeiten schon seit Jahren mit Daniele Moto zusammen ... netter, kundenorientierter Service und mit der richtigen Auspuffanlage bekommt die Ducati die passende Performance und einen richtig geilen V2-Sound.
Bewertung von Mathias Weigand |
umfangreiches sortiment und beste beratung, jegliche beanstandung immer korrekt behoben!
Bewertung von Ralf Carstens |
Immer TOP Service von TOP Leuten!!! Genau so muss es gemacht werden :-) großes Lob da merkt man immer wieder ,dass Profis am Werk sind !!!
Bewertung von Stephan Lange |
Sehr guter Laden, schneller Support, mit Herzblut dabei !!
Bewertung von Kai Franz |
professionell ✔️
freundlich ✔️
unkompliziert ✔️
Bewertung von Christian Schmidt |
Super Sache!! Genau die Marktlücke gefüllt, tolle Performance und Loesung fuer Leistungssteigerung und gute Fahrbarkeit im Cruisermodus. Danke!!
Bewertung von Jürgen Tiedemann |
Ein wirklich tolles Team & ein super Service!
Bewertung von Thorsten Neumann |
Die Jungs sind immer mit Rat und Tat bei der Sache
Bewertung von Michael Wolf |
Top Team und sehr gute Beratung. Würde sofort wieder zu ihnen gehen! Sehr empfehlenswert!
Bewertung von Manfred Stingel |
Super Typen;-) alles in bester Hand und gut organisiert
Bewertung von Andreas Sedlak |
Kompetente Beratung und unkomplizierte Kaufabwicklung!
Bewertung von Oliver Dombrowski |
Top Beratung und Infos von Kompetenten & verrückten
Bike Liebhabern
Bewertung von Nestor Daniel |
Fairer und stehts freundlicher Tuner und Dienstleister !
Immer ein offenes Ohr, auch für die ausgefallenen Wünsche !!!
Bewertung von Rainer Detering |
Klasse Team mit viel Leidenschaft und Know How. Macht einfach spass. @Marco: die Jungs und Mädels laufen dir langsam aber sicher den Rang ab :)
Bewertung von Ronny Kölbl |
Ein Zuverlässiger Partner unser Tuning Werkstatt.
Weiter so (y)
Bewertung abgeben
Bewertungen
Seite 2 von 3
Bewertung von Thilo König |
Kann den Laden nur vorbehaltlos weiterempfehlen, nett, kompetent und hilfsbereit. Sie wissen was sie tun und man merkt das sie mit dem Herzen bei der Sache sind. Grüße aus der Wetterau, Thilo.
Bewertung von Wolfgang Zeyen |
Einer unserer Tuning-Partner, immer schnell und zuverlässig
Bewertung von Tom Duc |
*reichhaltiges Sortiment *top Produkte *sehr gutes Know How *Preis-Leistung stimmt *insgesamt sehr hilfsbereiter, kompetenter und Italiener-"verstrahlter" Partner
Bewertung von Christian Loewenstein |
Nettes Team und stets Top Produkte sowie Support!
Bewertung von Andree Martens |
Kompetent und Hilfsbereit Weiter so
Bewertung von Timo Schell |
Wir von BigRISK-Powerparts arbeiten schon seit Jahren mit Daniele Moto zusammen ... netter, kundenorientierter Service und mit der richtigen Auspuffanlage bekommt die Ducati die passende Performance und einen richtig geilen V2-Sound.
Bewertung von Mathias Weigand |
umfangreiches sortiment und beste beratung, jegliche beanstandung immer korrekt behoben!
Bewertung von Ralf Carstens |
Immer TOP Service von TOP Leuten!!! Genau so muss es gemacht werden :-) großes Lob da merkt man immer wieder ,dass Profis am Werk sind !!!
Bewertung von Stephan Lange |
Sehr guter Laden, schneller Support, mit Herzblut dabei !!
Bewertung von Kai Franz |
professionell ✔️ freundlich ✔️ unkompliziert ✔️
Bewertung von Christian Schmidt |
Super Sache!! Genau die Marktlücke gefüllt, tolle Performance und Loesung fuer Leistungssteigerung und gute Fahrbarkeit im Cruisermodus. Danke!!
Bewertung von Jürgen Tiedemann |
Ein wirklich tolles Team & ein super Service!
Bewertung von Thorsten Neumann |
Die Jungs sind immer mit Rat und Tat bei der Sache
Bewertung von Michael Wolf |
Top Team und sehr gute Beratung. Würde sofort wieder zu ihnen gehen! Sehr empfehlenswert!
Bewertung von Manfred Stingel |
Super Typen;-) alles in bester Hand und gut organisiert
Bewertung von Andreas Sedlak |
Kompetente Beratung und unkomplizierte Kaufabwicklung!
Bewertung von Oliver Dombrowski |
Top Beratung und Infos von Kompetenten & verrückten Bike Liebhabern
Bewertung von Nestor Daniel |
Fairer und stehts freundlicher Tuner und Dienstleister ! Immer ein offenes Ohr, auch für die ausgefallenen Wünsche !!!
Bewertung von Rainer Detering |
Klasse Team mit viel Leidenschaft und Know How. Macht einfach spass. @Marco: die Jungs und Mädels laufen dir langsam aber sicher den Rang ab :)
Bewertung von Ronny Kölbl |
Ein Zuverlässiger Partner unser Tuning Werkstatt. Weiter so (y)
Seite 2 von 3